Donnerstag, 30. August 2012

How can a person endure .. ?

Neues Schuljahr. Neue Klasse.
- die erste Woche ist überstanden. Zum Glück kommt morgen nach der Schule das wochenende.

Kennt ihr das.. ?
Wenn ihr wisst ihr müsst hin, an welchen Ort auch immer, aber ihr wisst ihr geht nicht gerne hin ?
Wenn ich morgens dann dieses bauchkribbeln vor Angst habt ?
Wenn ihr ganz genau wisst, dass ihr euch da nicht wohlfühlen werdet .. ?


Ja, so ist es jeden morgen für mich.
Wieso neue klasse ? ~ uns wurde gesagt man kann keine klasse mit 18 Leuten machen. Also wurde meine klasse aufgelöst. Der ganze klassenzusammenhalt, die ganzen Freunde, alles von jetzt auf gleich ; einfach weg.
& dann will mir jemand sagen die Lehrer sein immer für einen da, wärend sie schuld sind, das es einem kacke geht.
ja man, ich vermisse meine klasse ! sie waren bescheuert ; aber hey, sie waren die besten .


Anderes Thema.
WOOOW. ICH BIN JA SCHON FERTIG ! :D
ich muss mir jetzt meine Nägel machen ôô
Hab grad verkackt gute Laune, kp wieso. :DDDD <3


ich lieeeeebe euch. Jana, xoxo. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen