Mittwoch, 28. Dezember 2011

Du bist alles. Alles was ich habe auf der Welt.

Hast du schon mal jemanden so geliebt, dass Dir egal war, was mit Dir passiert ?
Das Du einfach nur bei Ihm sein musstest ?
& dein Herz stehen bleibt, wenn er dich ansieht ?
Hast du dich schon mal so nach jemandem gesehnt, dass Du nur noch schmerzen gespürt hast ?


Baby ; ich danke dir für jeden Tag. Du bist das Allerbeste, was mir das Leben gab.
& du bist immer noch mein Herzblatt. Du bist der Mann - Den ich in Meinem Herz hab !
Der Mensch, der für mich den größten Wert hat.
Momente die wir hatten, seh ich als Geschenk; wenn du weinst ist es so, als wenn deine Tränen mich ertränken.
Wenn wir streiten ist es so, als wenn mein Herz zerbricht. So als ob mich dieser schmerz zerfrisst.
& wenn du gerade nicht da bist, wünsche ich mir ein Lächeln von dir. Nur um zu spüren, das ich Existiere.
& wenn du lachst, ist es für mich ein besonderer Tag. so wie die Wolken aufreißen und die Sonne erstrahlt.
- Später will ich Kinder mit dir haben & dann wirst Du mein Mann sein.
Ich werde dich heiraten ! Ich will bis ans Lebens ende, mit dir zusammen einschlafen.
ich will keine Sekunde ; ohne Dich sein.
Wenn du gehst, geh ich mit dir.
wenn du bleibst, bleib ich mit dir.
& Schatz ; wenn du weinst, wein ich mit dir.
Du gibst mir Kraft. Schatz, es ist so schön das es dich gibt.
Es ist einfach, unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön, wie du mich liebst !
Du bist alles. Alles was ich habe auf der Welt.
"& wenn ich leise bin, versteh ich was mein Herz sagt. Es sagt deinen Namen. Es sagt ; ich liebe dich, mein Herzblatt."

Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr, als alles andere. Mehr als jedes 'ich liebe dich' es beschreiben könnte.

                                                   O3.O8.2O11 


xoxo,- Jana. yooyoyoyoyo. <3 ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen