Samstag, 10. Dezember 2011

Ich vermisse dich. Jeden verdammten Tag. ღ

Jede Minute fühlt sich an, wie eine Stunde. Eine Stunde fühlt sich an, wie ein Tag & jeder Tag wie eine Ewigkeit, wenn du nicht da bist. - Bei dir ist, wo ich jetzt am liebsten wäre..

Heute noch habe ich dich gesehen. Du bist in den Zug gestiegen, weil du nach'hause musstest..
Die Tür hat sich geschlossen & ich wär am liebsten zum Türöffner gegangen ; bei dir geblieben und mit dir gefahren.
weißt du, als du an dem Wochenende bei mir geschlafen hast. Es war einfach das wunderschönste Wochenende der Welt. *-*
Immer wenn ich in deine Augen seh' denke ich mir einfach nur "wow" .. Deine Augen, die sind einfach wunderschön. Deine Nähe, ist einfach alles was ich will. Und du, du bist einfach alles was ich noch brauche. Oft frage ich mich "wie kannst du jetzt schon sagen, dass du einmal diesen Jungen heiraten willst ?"
Deine Art einfach.. sie verzaubert mich einfach, von Tag zu Tag immer mehr.
& ich weiß nicht wieso.. aber Mit dir will ich für immer zusammen bleiben.

Schatz, ich liebe dich ehr als alles andere. <3 ~ O3.O8.2O11 :*

xoxo,- Jana. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen