Montag, 1. Oktober 2012

Ein Blick in die Vergangenheit verrät, warum die Gegenwart so ist wie sie ist.

Ich glaube ich habe 37 mal gesagt "mir geht es gut, Danke."
& ich hab es nicht 1 mal so gemeint. - Aber keiner hat es bemerkt.
Wenn jemand fragt "wie geht es dir?", will er es im Grunde gar nicht wissen.
- - - - - - - - - - - - - - - 
Ich bin müde.. 
Müde, immer unterwegs zu sein.. einsam und verlassen.
Müde, niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum.
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind.
Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid.. das macht mich.. sehr müde.
Es gibt zuviel davon.
Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben !
Kannst du verstehen ?
Ich will, dass es vorbei ist.
Für immer vorbei.
- - - - - - - - - - - - - - -

Hallo Leute.
ich bin endlich wieder da & kann euch wieder etwas passieren, was so bei mir passiert ist, was ich euch erzählen möchte.
Hm. was ist bei mir so passiert ? - ICH ZIEH UM ! :D
naja, nichts großes.
ansonsten.. ich habe im moment eine Zeit, wo es mir nur schlecht geht.
kennt ihr das ? ihr setzt euer lächeln bloß auf, damit bloß keiner merkt, dass es euch so schlecht geht. 
ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll.
Ach kacken wir einfach mal alle drauf ^^
- oder kennt ihr das, wenn ihr einfach nur dasitzt und nachdenkt ? 
über alles was war.. über alles was geschehen ist. über die ganze Vergangenheit.
soll ich euch mal was sagen ?
Wenn ich so an meine vergangenheit denke, weiß ich.. : ich habe viele Fehler gemacht.
Ja, das habe ich !
seht..ich habe meine richtigen Freunde oft sitzen lassen, weil ich dachte, meine anderen Freunde sind die richtigen. Aber hey, meine wahren Freunde stehen heute noch zu mir, selbst nach meinen ganzen Fehlern.
selbst nach all dem, was ich getan habe.
selbst nachdem, wo ich sie habe sitzen lassen.
& ich denke, Das macht Freundschaft aus, oder ?
ich bin unendlich froh dies nun erkannt zu haben. ich bin unendlich froh sie alle noch zu haben.
an euch alle, ein fettes DANKE.

Eine person, war immer da.
in schweren und ich guten Zeiten.
& diese Person ist immer noch da.
soll ich euch was sagen ?
eigentlich.. ist sie die beste Freundin der Welt.

- Ja, vielleicht sagte ich dies schon öfter zu menschen, aber ich dachte immer, sie sein es auch wirklich aber in wirklichkeit, war ich nur sowas wie "grad ist keiner da, sie ist gut genug".
Gut, bis ich das erkannt habe, hat es gedauert. Aber wie sagt man so schön ? :
lieber zu spät, als nie.
Hm. Ich will sie euch vorstellen.

Ihr Name ist Jessica, alle nennen sie Jessi.
sie ist jetzt schon ganze 16 Jahre. :D
ich bin sehr stolz auf sie & ich bin ihr verdammt dankbar für alles !
ich hoffe das weiß sie, mh.
Sie war da ! in guten & in schlechten Zeiten über Jahre !
ich liebe sie ! - 17.09.2010 ! *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen