Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herzlos.

Herzlose Menschen. Ja, davon gibt es mal wieder nur zu viele. Menschen hassen sich gegenseitig und hassen einander. Wieso gibt es sowas ? Menschen hassen Menschen. Weiße hassen Schwarze. Es sind doch eigentlich nur ganz normale menschen, wie du und ich.
Vorallem.. (nein, das ist nicht erfunden oderso !!!) hier bei mir in der Stadt wurde heute ein Juwelier, der grad mal 4 straßen von mir weg ist, überfallen und zwei Frauen wurden angeschossen. Die eine Frau ist dann gestorben.. ich mein.. HALLO !? was geht in dieser kranken welt vor ? Wie kann man aus dem bett steigen und sich denken "oh ja, heute gehe ich einen Juwelier laden überfallen und wer mich dabei stört, tz. den bringe ich einfach um."
bah. solche menschen verabscheue ich. DAS kann ich aus meinen augen als hass bezeichnen. Ekelhaft.

Naja.. wisst ihr.. das Leben ist nicht so toll wie manche sich das immer denken.
ich frage mich immer, wofür gibt es das "Leben" eigentlich ? ich meine.. wofür lebt man eigentlich ? für sich, für die anderen menschen ? Ohman. oder vielleicht doch für die Arbeit ?
soll ich euch sagen wofür ich lebe ?
für mich. für meine Familie vielleicht auch. o:

Heute habe ich gemerkt, was das Leben so für einen bereit hält.
kennt ihr das, wenn ihr musik hört, laute musik, es regnet und ihr einfach nur da sitzt ?
ihr seht wie der wichtigste Mensch in eurem leben grade davon fährt und ihr nicht "auf wiedersehen, schatz" gesagt habt.. es ist schrecklich. wirklich. weil ihr nicht wisst, wann ihr diese Person genau wiedersehen könnt .. ich hasse mich deswegen. Jap. nein, ich hasse mich nicht. aber ich moah. es ist scheiße von mir gewesen, ich weiß.

ist schon echt spät.
nun telefoniere ich noch mit meinem Freund. :)
schönen Abend noch. :*

xoxo,-Jana. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen