Samstag, 8. Oktober 2011

Dein Name. Deine Art. Dein Lachen.

Plötzlich platzt Du in mein Leben und veränderst vom ersten Moment alles.
Damals hätte ich nie gedacht das Du mal der Junge sein wirst, der die Hauptfigur in meinem Leben ist & ich hätte damals auch nie gedacht, das Du mal der Junge sein wirst, in den ich mich so unglaublich verliebe.
Generell hatte ich aufgehört an die wahre Liebe zu glauben - zumindest für die erste Zeit. Joah, ich wurde zu dieser Zeit viel & oft verletzt. Ich weiß noch ganz genau.. mir fiel es am Anfang so schwer, dir zu vertrauen unso. Bis ich irgendwann gemerkt habe, du bist nicht wie die ganzen anderen.
Seit dem Tag, wo ich dich meinen Jungen nennen darf, verliebe ich mich immer & immer mehr in dich.
Manchmal habe ich das Gefühl, das es gar nicht mehr geht & dann lese; höre ich ein wort von dir oder seh dir in deine übels schönen augen & weiß, es geht noch vieeeel mehr. <3
Kein ich liebe dich dieser Welt kann noch wirklich beschreiben, wie sehr ich dich liebe.
Manchmal gibt es momente, da habe ich richtig Angst dich an ein Mädchen zu verlieren, was dir das geben kann - was ich dir nicht geben kann. Auch wenn ich versuche dir alles zu geben. ;3 was heißt es sind momente.. es ist so, wenn ich aufstehe - bis ich einschlafe. Sogar Nachts träume ich davon.
Oft denke ich mir wieso bin gerade ich die, die du liebst ? wieso sagst du, das gerade ich die bin, die dich so glücklich macht ? wieso bin ich die, die den wundervollsten Jungen dieser Welt meinen Jungen nennen darf ? wieso darf ich das Mädchen an deiner Seite sein ? Joah, wie oft ich mich das schon gefragt habe.. aber ich schätze, eine Antwort werde ich auf das ganze sowieso nicht bekommen.
ich mag das Bild so. :3

Ist er nicht süß ? *-*
Gott, wie stolz ich auf den Jungen bin.
wie Stolz ich drauf bin, ihn meinen zu nennen.
Wie unglaublich sehr ich ihn Liebe.
Schatz, du kannst dir nicht vorstellen wie viel ich
für dich empfinde. Das kannst du ehrlich nicht.
Und du musst auch wissen, das ich nie aufhören
werde, dich zu lieben ! :*
Du bist einfach alles für mich & ich liebe dich über alles. <3






xoxo,- Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen