Freitag, 21. Oktober 2011

Ich erinner mich an diesen Moment. ♥

weißt du noch ; als wir uns das erste mal gesehen haben ?
Da dacht' ich mir ich würd mit dir Hand in Hand durchs leben laufen.
Du hast so süß gelächelt & ich hab mich mehr verliebt. Dieses Glücksgefühl, ich wusste nicht einmal was sag ich ihm .. Ich hab ein klares Ziel ; dich um jeden Preis behalten.. Dich glücklich zu sehen, weil ich weiß das wir uns beide lieben. Das erste Treffen &' dann der erste Blick. Den ersten kuss mit dir, werde ich nie mehr vergessen Ich wollt dir gern versprechen, dass ich immer bei dir bleib & dich nie verletzte.. An keinem ort zu keiner zeit.
trotzdem habe ich es getan. ich habe dich schon oft gefragt womit habe ich dich verdient ? schonmal drüber nachgedacht das ich dir so oft weh getan habe. & du liebst mich noch immer. Glaub mir schatz, nie wird jemals irgendwas mal was daran ändern, wie sehr ich dich liebe. Das einzige was sich immer wieder, von tag zu tag, ändern wird, ist das ich mich immer mehr in dich verlieben werde. Solange ich dich an meiner Seite habe. <3

Glaub mir, egal was noch kommt. Ich liebe dich mehr als alles andere. <3




xoxo,- Jana. Haut rein, yoyoyoyo. <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen