Montag, 3. Oktober 2011

Überglücklich.

2 Monate ; 61 Tage ; 1464 Stunden ; 87840 Minuten ; 5090400 Sekunden.
es waren 2 wunderschöne Monate & ich hoffe, es werden noch 1OOO Monate mehr. Schatz, jede einzelne Sekunde von den 5090400 Sekunden, machst du mich zum glücklichsten Mädchen überhaupt.
Auch wenn ich nicht immer fair dir gegenüber war, hast du zu mir gestanden, was auch immer los war. Du warst immer da. Du musst wissen, das ich auch immer da bin, egal wies' sein wird. woha, keine ahnung aber diese 2 Monate waren die schönsten seit langem. *-*
ich danke dir so, für alles. - und ich lass dich nicht mehr gehen ! :o
Du glaubst gar nicht, was ich alles für dich tun würde. Was ich alles für dich geben würde. Du bedeutest mir einfach alles. Jeder einzelne Tag mir dir war & ist einfach so wunderschön.
Du glaubst gar nicht, wie mein Herz jedesmal anfängt zu schlagen, wenn ich an dich denke, wenn ich zu dir fahre & erst recht wenn ich dich sehe.
Engel, ich danke dir so unglaublich für die Zeit. ;*
für dich gibt es einfach keine Worte, schatz. was du wissen musst, weißt du. Was du noch nicht weißt, sag ich dir beim nächsten'mal.
aber eins solltest du immer wissen. Ich liebe dich. Ich liebe NUR dich & ich will keinen anderen mehr. Nir mehr. Nur noch Du Du Du. ♥

                                   O3.O8.2O11   ich liebe dich  mehr als alles andere.

xoxo,- Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen