Dienstag, 11. Oktober 2011

schon scheiße. c:

Was für eine verarsche, ohne scheiß.
WAYNE, mach was du willst. :)  - ja genau, fühl DU dich jetzt angesprochen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
           I9.O9.2OIO & I4.IO.2OIO
Ein Jahr, ein wunderschönes Jahr darf ich mit dir schon verbringen. Ich hoffe so, das es noch IOOO Jahre mehr werden. - wie unglaublich gut es tut, so einen Menschen wie Dich an meiner Seite zu haben.
Nichts auf der Welt wird dich je ersetzten können.
Weil du für mich mehr bist, als nur meine kleine Zuckersüße Welt.
Was du schon alles für mich getan hast. Was du schon alles für mich durchgemacht hast. Was du schon alles bei mir verändert hast. Es ist so unbeschreiblich und du glaubst nicht, wie unwahrscheinlich Dankbar ich dir für alles bin ! Jeder tag mit dir, ist der wunderschönste. Jeder kleinste Moment mit dir, sind die wunderschönsten Momente, für mich. Du glaubst nicht.. woah. Für dich gibt es keine Worte.
Ich liebe dich über alles & jeden, und noch vieeel mehr, Engel. ;*

xoxo,- Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen