Mittwoch, 5. September 2012

Du hast es mir versprochen.

wow. ist ja schon 3 Tage her, mein letzter Post o:
sorry leute. :D aber bei mir läuft grad gar nichts so, wie es sein soll. Nichts läuft so, wie ich es mir geünscht habe & wie ich es will.
Naja, die Personen die das lesen & die mit mir zutun haben & ja, die wissen schon was ich meine. ich muss ja nicht meine ganzen Probleme hier los werden, hihi.

- so. :D
ich bin ja cool & auch ich habe eine ask seite :b
ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein par sachen fragt. :D ich mache auch Videoantworten. ;*
http://ask.fm/KingNana - YAY. <3

jetzt muss ich noch mein schnukkeliges Zimmer aufräumen & dann fahr ich für 3 Stunden nach Dortmund. (:
bisschen ablenken & nachdenken. - für alle die es nicht wissen, ich wohne in Wuppertal. Alle fragen sich "wieso dann nach Dortmund!?" 

Ja, da sind viele schöne dinge passiert. :) ist ne' tolle stadt & da kann ich gut nachdenken.

also bis morgen ihr süßen. ;*

Jana, xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen