Montag, 10. September 2012

Manchmal braucht man im Leben, einen Moment der Stille, um wieder das Wesentliche zu hören.
Einen Moment mit geschlossenen Augen, um wieder klar sehen zu können.
Einen Moment um sicher zu gehen & auf das Herz zu hören, damit man das Leben wieder spürt und einen Moment des Rückzugs, um wieder Stark zu werden. 

 
- - - - - - - - - - - - - - - - -

Ja, ich fange grade an, wieder glücklich zu werden.
Zumindest bin ich auf dem bestem Wege.
Mein freund ? er ist der beste & wundervollste Junge dieser Welt.
& ich liebe ihn so.
Darf ich euch mal was verraten ? :)
Niemals in meinem ganzem leben, was auch noch nicht wirklich lang ist, aber trotzdem.. niemals habe ich einen Jungen jemals so sehr geliebt wie ihn. 
er hat was an sich, was kein Junge bisher hatte oder haben wird.
& das macht ihn so besonders, glaube ich.
Seine Art.. - amazing.
was er mir bedeutet ? oh gott leute.
ich könnte euch das jetzt versuchen in worte zu fassen, aber ihr würdes es letzetenendes sowieso nicht verstehen. Deswegen sage ich euch einfach mal.. er bedeutet mir Alles.
Ist schon eine Menge. (:
ich bin SO froh ihn zu haben.
ich weiß nicht, ob er das hier gerade liest oder ob ich es ihm sogar vorlese.. aber..
wenn er es doch liest..
Dann will ich dich einmal ansprechen.

Hallo mein kleiner Stern. :*
wie geht es dir denn heute ? :D
nein, im ernst.. was du da gerade gelesen hast, oderso. ich meine das ernst.
Verdammt ernst.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit Dir meine ganzes Leben zu verbringen.
Ja, das möchte will ich echt !
du bist echt alles für mich & ich will dich niemals verlieren.
Danke, für alles.

ICH LIEBE DICH. 

xoxo, Deine freundin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen