Sonntag, 9. September 2012

Komm, dreh die Zeit zurück.

Komm dreh die Zeit zurück, es ist doch nur ein Stück !
In die Vergangenheit, zurück zu unserem Glück. 
Ich erinner mich daran als obs erst gestern war.
Als ich Dich, den wunderschönsten unter tausend sah.
Du hast dich unterschieden - von dem ganzen Rest.
Weil du mich und meine Gedanken nicht in ruhe lässt !
Ich schau die Bilder an & ich denk an dich.
Höre deine Stimme & denk ein Engel spricht.

Ich erinner mich zurück, an unser erstes Treffen.
Du warst so süß & nutztest gleich auch meine Schwächen.
Du wolltest mein gebrochenes Herz nicht noch weiter brechen.
Denn du gabst mir dein versprechen, mit deinem süßem Lächeln. :)
Du warst mein Kryptonit & ich war schwer veriebt.
Doch ich wusste, ich hab sowas wie dich hier nicht verdient.
Es war nicht leicht mit mir, es tut mir wirklich leid.
ich war zu Jung und für so etwas großes nicht bereit. "



Okay, endlich mal ein Post.
Ja, ich hatte im großem und ganzen ein schönes Wochenende.
aber.. wer kann dir schon versichern, dass du nicht einen Menschen verlierst, der dir alles bedeutet ? Keiner.
hätte ich gewusst, wie alles nach dem Wochenende sein wird.. dann hätte ich dieses Wochenende komplett verschlafen. Aber was solls.
- lasse keine hand los, die dich festhält. aber halte keine hand fest, die dich loslässt.

 vielleicht habt ihr ja mehr glück als ich. :)
das wünsche ich euch..

Bis morgen, Jana, xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen