Mittwoch, 19. September 2012

tut mich sorry ..

Na Leute, kennt ihr das auch ?
Verarscht, Enttäuscht, Belogen. Doch alle leute die so zu euch waren, kommen früher oder später mit einem Satz an "Tut mir leid. ich wollte das alles nicht. Außerdem war es doch gar nicht soo schlimm, oder?"

Nein mein Stern, es war gar nicht schlimm.
Du hast mich bloß ausgenutzt, mich verarscht, über ein Jahr lang. Du hast mir die tollste Freundschaft nur vorgespielt & ich dachte es sei alles ernst. Nein, süße. Es ist nicht schlimm. & klar, wolltest du das nicht. Du wusstest doch nur von anfang an, dass es so ist. Du wusstest doch nur von Anfang an, wie sehr du mich damit verletzten kannst. Quatsch, natürlich ist alles okay. :)


Ich versteh nicht, wie das in deinem Kopf drin sein kann. Nein, ich hätte nie gedacht das Du so bist.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Deswegen sage ich das, was ich jetzt fühle.

ich hasse dich. ich hasse dich. ich hasse dich.

Ich hoffe du fliegst mit der ganzen Sache einmal so richtig auf die Fresse. Ja, das wünsche ich mir.

I swear that is true. I can't live without You. jetzt wünschte ich, ich hätte dich niemals kennengelernt !


xoxo, - Jana. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen