Sonntag, 25. September 2011

Vermissen.

Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr die Person gerade noch gesehen habt, ihr gerade erst "tschüss" gesagt, ihr geht gerade um die Ecke oder so & bahm.. ihr würdet am liebsten zurück laufen, die Person in den Arm nehmen & nie wieder los lassen! & wie ich ihn vermisse. ._.
Das ganze wochenende lang, habe ich ihn gesehen. Und jetzt, vermisse ich ihn so, als hätte ich ihn schon 2 Wochen nicht mehr gesehen. Aber das ist nicht nur heute, nein. Das ist jedesmal so. Egal wann.
& Ja, Das wochenende war wunderschön. *-* warum sollte es auch nicht, ich mein.. Er war da, eheh. <3
Ja, er ist alles was ich brauche und er ist alles was ich will.
Oh, wie ich nicht mehr weiß was ich über diesen einen Jungen noch schreiben soll. :o - Das wusste ich schon vom ersten moment an. Für ihn gibt es keine Worte, man. Nur noch er macht mich so glücklich. :*
-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 
So, über den Jungen, der schon seit I4 Jahren in meinem Leben ist, muss ich auch mal was los werden.
Er ist so wunderbar. Er ist so einzigartig. Er ist so besonders. Er ist sowas'von der tollste. Er ist einfach der beste Bruder, auf der ganzen Welt. <3 Es war niemand da, zumindest dachte ich das. Dann dreh' ich mich um und dann stand der da. Er hat mir geholfen. Ja, aus jeder scheiße. Er hat mir schon immer den Rücken gestärkt, egal welche Zeit es zu überwinden gab. Ohja', jeder wünscht sich so einen Bruder. :*
Danke. - ich liebe dich über alles &' jeden. <3

Bis morgen. :)

xoxo,- Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen