Sonntag, 18. September 2011

Für irgendwen, möchte ich einmal unvergesslich sein.

Jeder wird einen doch irgendwann vergessen, oder ?
abgesehen von meiner Mama oder meinem Papa, oder sonst wen aus meiner Familie.
Aber die Person, die man heute Beste Freundin oder Bester Freund nennt, werden diese Personen in 15 Jahren immer noch die Beste Freundin oder der Beste Freund sein ? - kommt doch drauf an, wie viel die Person einem bedeutet, oder ? So denke ich zumindest.
Aber irgendwie denke ich auch, das egal welche Person, außerhalb der Familie einen mal vergessen wird.
Auch ich werde die ein oder andere Person mal vergessen. aber niemals meinen Besten Freund - Ramon. aber auch ihn werde ich mit sicherheit nicht vergessen. > Kevin, ich liebe dich. ;*

xoxo,- Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen