Freitag, 16. September 2011

Lächeln. - sein lädcheln. :) :*

Das schönste was es gibt. Ein lächeln. Nein, nicht einfach nur irgendein lächeln, sondern sein lächeln. Es ist ein so wunderschönes Gefühl, wenn ich bei ihm sein kann und sein lächeln sehe. Sein lächeln zeigt mir, er ist Glücklich, irgendwie. Wenn er lächelt, geht so eine kleine Sonne bei mir auf und seine Augen, sie sind so schön. Sie funkeln wie die Sterne in der Nacht. Nein, das ist kein vergleich. Seine Augen sind schöner, sie funkeln mehr. Es sind eben seine Augen. Schon allein das sie seine Augen sind, machen sie so wunderschön. Nicht nur seine Augen sind wunderschön. Seine Macken, seine Art, generell alles an ihm ist wunderschön. Er ist einfach wunderschön. Naja okay gut, es gibt keine Worte. Keine worte für diesen Jungen, der mir die welt bedeutet.
Verdammt, ich bin so stoz darauf, ihn zu haben. Ihn Meinen Jungen nennen zu dürfen. Wenn er nur wüsste, wie viel er mir bedeutet. Wenn er nur wüsste wie wichtig er für mich und mein Leben ist. Wenn er nur wüsste, wie unglaublich sehr ich ihn liebe. Ja, der schönste Ort der Welt ? - An seiner Seite. Es gibt nichts, wo ich gerade lieber wäre.
ich find das Bild generell gut. ;3 & es passt, so.

Schatz ? Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich Liebe.
& ich vermisse dich so. ._. 
O3.O8.2O11 *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen