Sonntag, 11. September 2011

Neuanfang.

Ich fange mal wieder einen neuen Blog an. :o
aber im gleichen Moment fange ich einen neuen Lebensabschnitt an.
Mit anderen - besseren Freunden, mit denen ich es auch will. Mit denen, wo ich ihnen am arsch vorbei gehe, die brauch ich nicht. :* die können gehen & die sind gegangen.

Ich mache mir keine Sorgen, um unsere Freundschaft, um unseren Streit.
Denn wenn es wahre Freundschaft ist und du mich wirklich magst, dann werden wir jeden Streit überstehen und Freund bleiben. Das Schicksal bestimmt unser Leben. Das Schicksal entscheidet, wer Freunde bleibt & wer nicht.

Kevin. *-*
Schatz, mit dir hat der ganze Neuanfang erst begonnen.
ich konnte alles hinter mir lassen & mit dir neu beginnen & ich bin sau froh, dich zu haben. :*
weil du der einzige bist, der noch zählt. Für mich.
ich schwör, wie glücklich du mich machst. *-*
ich sags' dir.. ich gebe dich nie mehr her.
Du bist mein Junge & ich teile nicht gerne, okok. - öhöhö.
so das alles will ich hier nicht so hin schreiben, aber den rest sage ich dir oder du weißt es eh schon. :b :*
O3.O8.2O1O - ich liebe dich so sehr, Goldjunge. <3

Ramon - Bester Freund. <3
Er ist auch ein Grund, weshalb ich einen Neuanfang mache.
Er hat mich unbewusst dazu angestoßen.. Danke. :*
Er hat mir erst bewusst gemacht, wer mir gut tut & wer nicht.. & du tust mir gut, Bester Freund. <3

Weltallerbeste Freundin. <3
weil Du meine Hand genommen hast & mit mir durch schwere Zeiten und durch gute Zeiten gegangen bist. - Du hast auch meine Hand genommen um den Sprung in einen Neustart zu machen, zusammen. ;$
weil Du die bist, die man immer an meiner Seite gesehen hat, egal wann man mich sah.
weil Du immer für mich da warst und es bist .. ich immer mit dir reden konnte, du mich in den Arm genommen hast, wenn es mir schlecht ging. Du hast mich getröstet wenn ich eine Schulter brauchte. Du hast mich zum lachen gebracht wenn mir mal gar nicht danach war. Du machst jeden scheiß mit. Du machst mein Leben so bunt. Du bist besonders. Du bist einzigartig. Du bist mein wundervolles Mädchen.
19.O9.2O1O + 14.1O.2O1O .. ichliebedichüberalles, Engel. ;*


& dann gibt es da noch Dich. Meine Güni.
sie hat auch viel damit zu tun, das es jetzt in meinem Leben so ist - wie es ist.
Sie nimmt mir so viel ab. Sorgen, Probleme, ect. 
Ohne sie würde nichts mehr gehen, das steht fest ! ich bin so froh sie zu haben & gebe auch sie nie mehr her.
Bettman ? ICH LIEBE DICH. :$ 

und so ein paar andere, aber sie sind wichtigsten, die mich dazu erst gebracht haben. ;3
xoxo,- Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen