Mittwoch, 14. September 2011

hier & da.

Superman.
Jeder ist auf seine Art & Weise Superman.
Ein Jener ist Superman, weil er versucht zu helfen.
Ein Anderer ist Superman, da er einem einfach zuhört.
Einer ist Superman, da er dich zum lachen bringt.
&' er ist Superman, weil er dich verteidigt.
Doch Du bist Superman, da du mein ♥ mit Liebe füllst. 


Liebe ist .. ♥
Endlich weiß ich, wie es wirklich ist jemand besonderes zu Lieben. 
Ich denke an Ihn &' ich wünsche mir so sehr Ihn zu sehen. 
Ich sehe Ihn &' mein Herz beginnt zu rasen.
Ich möchte auf Ihn zugehen, doch so einfach ist das nicht. 
Ich versuche einfach jede Möglichkeit zu nutzen, um in seiner Nähe sein zu können.
Ich rede mit Ihm &' alles um mich herum ist einfach unwichtig.
Ich weine, wenn ich weiß, das ich ihm nichts bedeute.
I c h  L i e b e  I h n . ♥
                            mehr als alles andere.


Niemals wieder ohne so jemanden wie Dich.
Es gibt Tage ; da würde ich am liebsten die ganze Zeit weinen..
Es gibt Tage ; da würde ich am liebsten gar nicht erst wieder aufwachen..
Oder es gibt Tage ; an denen ich am liebsten aufwache & wegrennen würde..
Aber wenn ich mit Dir reden kann, ist das was ich möchte, unwichtig.
Es zählt nur noch die Zeit, in der ich an dich Denke.
Die Zeit ; in der du mich zum lachen bringst.
Die Zeit ; in der ich das Gefühl habe, das ich jemandem etwas bedeute.
Die Zeit ; in der mein Herz immer wieder stehen bleibt, wenn ich deine Stimme höre.


 Gott, ich liebe das lied. *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen