Donnerstag, 15. September 2011

Sie machen das Leben erst so .. Perfekt. ♥

Freunde. Sie sind doch das aller wichtigste im Leben. Ohne sie ist man nichts, ohne sie kommt man keinen Schritt weiter. Sie helfen dir. Sie helfen dir aus jeder scheiße, bei Problemen. einfach bei allem.
Man kann in seinem Leben jeden Menschen als Freund bezeichnen. Nur ob er das auch ist & ob er ein wahrer Freund ist, weiß man nie direkt. Man muss mit dieser Person schwere Zeiten überstehen können & zu'gleich auch gute. Man muss scheiß Momente und schöne Momente gehabt haben. Wenn man das hatte, dann kannst du diesen Menschen als deinen Freund bezeichnen. Freunde sind Wunderbar, es ist dabei egal ob es ein normaler ; ein guter oder der beste Freund oder Freundin ist. Natürlich ist jeder Mensch auf seine eigene Art & Weise besonders und einzigartig. Aber genauso ist jeder Mensch einem unterschiedlich wichtig. Manche Menschen schaffen es in deine Zukunft, manche bleiben in deiner Vergangenheit. Aber für jedes geschehen gibt es einen Grund. Bei jedem Menschen ist es so.Auch bei mir. Aber übrigens, meine Freunde sind nicht einfach nur wunderbar, sie sind mehr. Viel mehr. Sie sind unbeschreiblich, einfach zu viel. <3
Heute morgen war es der beste Beweis dafür, das ich immer noch die besten Freunde habe.
Ich komm zur schule & das erste was jemand meinte "Jana, was ist los ?". anscheind hat man mir das angesehen das es mir nicht sonderlich gut ging, zu dem Zeitpunkt. Ich sage nie auf anhieb was los sei. Ich war 1Ominuten an der schule & ich wurde da schon 5mal gefragt, was mit mir los sei. Irgendwann fing ich an zu erzählen, es tat mir gut drüber zu reden. Wie gut es tut, in dem Moment jemanden zu haben der einem zuhört. Der einen in den Arm nimmt, wo man einfach drauf los'labern kann. Ich weiß, dass das was ich erzähle, unter uns bleibt. Egal um was es geht. Ja, auch ich würde ohne meine Freunde nicht mehr können. Auch ich mache keinen Schritt mehr ohne meine Freunde. & auch ich, bezeichne nicht alle als meinen Freund.
Danke, das es euch gibt. :* Jessi ; Ramon ; Pia ; Güni ; Vanieh ; Rabea ; Justin ; Pia ; Jasmin ; Fabian ; Max ; Philipp ; Lena ; Robin ; Tom ; Nils ; Chris ; Dome ; Flo ; etc. Das sind so die wichtigsten.
& dann gibt es da noch einen Menschen, den ich nicht zu meinen Freunden zähle. Weil er meine kleine Welt ist. Kevin. <3 
Heute morgen habe ich mal wieder gemerkt, wie sehr ich diesen Jungen doch liebe.
ich würde so viel alles für ihn tun. Er bedeutet mir unendlich viel. Er ist ähnlich wie meine Freunde aber doch ganz anders. Auch ohne ihn würde ich nicht mehr klar kommen & auch keinen weiteren Schritt hinbekommen. Auch er ist für mich da. auch er hört mir zu - immer. Aber er ist trotzdem ganz anders. Wenn ihr versteht was ich meine. ;3 Er ist eben mein Freund, den ich liebe. Die liebe die ich ihm gebe, ist nicht zu vergleichen mit der Liebe, die meine Freunde bekommen. Ich liebe seine Berührungen; seine Küsse; seine Stimme. ich liebe einfach alles an ihm. Genauso wie ich seine Macken liebe, denn gerade die, machen ihn so Perfekt für mich. Schatz ? Du weißt, wie weh mir jeder Streit tut, öhöh. blah.blah. du weißt was ich meine. - ich will dich nicht verlieren. Nie ! ich liebe dich so so sehr. <3 & ich vermisse dich so. ._.

- - - -
leicht langer Post, aber das lag mir gerade so auf dem Herzen.

xoxo,- Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen